Das Team der Musikschule stellt sich vor

Unser qualifiziertes Team von erfahrenen MusikpädagogInnen macht Deine Ausbildung zum Kinderspiel.

STEFAN MANCIC, BA MA

Interemistische Leitung Musikschule

„Es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.“
Johann Wolfgang von Göthe

MAG. KSENIA REISINGER

Musikschul - Lehrerin

„Wer mit Musik ins Leben startet, bereichert dadurch all seine späteren Tätigkeiten.“
Zoltán Kodály (1882-1967) – ungarischer Komponist, Musikpädagoge und Musikethnologe

MAG. MARIELA RIEDL-FRIEDRICH

Musikschul - Lehrerin

„Musik verbindet, bereichert, vertieft, sie ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens. Mir ist gemeinsames Musizieren und Singen in kleinen und großen Gruppen wichtig, und zwar von Anfang an.“

NINA HOF, BAKK. ART

Musikschul - Lehrerin

„Die Musik wohnt in jedem Menschen, sie beginnt mit dem ersten Herzschlag.“
Michael Seywald

DORIS KILLERMANN

Musikschul - Lehrerin

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist”.
Victor Hugo

Ayako Tojima Bakk.art.

Musikschul - Lehrerin

„Musik, als ein Ausdruck des Herzens und des Menschen selbst, gibt alles Geschehene wider – die gesamte Erfahrung eines Menschen zu diesem Zeitpunkt.“
Zitat von John Coltrane

Clemens GIGACHER