Tage der Musikschulen NÖ, Musikschule Himberg

Tage der Musikschulen NÖ – Freitag, 29. April sowie Freitag, 6. Mai 2022

Jedes Jahr lässt sich die Musikschule Himberg für den Tag der Musikschulen Niederösterreichs ein spezielles Ereignis einfallen. Während 2021 das Motto „Hereinspaziert – hier spielt Musik!“ selbsterklärend ist, spazierte in diesem Jahr die Musikschule schnurstracks in die Aula der Volksschule. Das Lehrerteam der Musikschule begeisterte dort die Kinder mit bekannten und neuen Melodien, erzählte über ihre Musikinstrumente und weckte damit große Neugierde bei den Schülerinnen und Schülern.

Dieser besondere Tag bot vielen Kindern ein frohes und unvergessliches Erlebnis. Ein ganzes Musikschuljahr bedeutet hingegen viele Tage mehr, an denen sich die Kinder über gemeinsames Musizieren, Musikinstrumente Erlernen und Singen erfreuen möchten und in die Welt der Musik eintauchen können.

Mein Lehrerteam und ich laden Euch gerne dazu ein.

MSDir. Maja Zechner und Ihr Team