notenbub

KiCHO-The Voice Gang Company

Unsere Bilder, Videos...

Kicho The Voice Gang Company goes to belgium

KiCho – The Voice Gang Company goes to Belgium” trägt den Namen des bevorstehenden Projektes des Musikschul – Kinderchores.

Die Vorbereitungen für das neue Projekt haben bereits gestartet. Dieses Mal wird unser Kinderchor am internationalen Wettbewerb in der Kategorie “Junge Kinderchöre” teilnahmen. Es macht mich zu stolzesten Kinderchorleiterin diese wunderbaren Seelen auf ihren sängerischem Weg begleiten zu dürfen. 

“Unser Motto “Einer für Alle, Alle für Einen” zeichnet unseren Kinderchor ab als eine zusammengewachsene Einheit die mit viel Liebe, Guter Energie, Freude und Wertschätzung brennt.

Auch unsere Gemeinde mit dem Bürgermeister Hr. Ing. Wendl möchten wir herzlich für die großartige Unterstützungen danken!

Wir freuen uns euch hier über unser Belgien Projekt am Laufenden halten zu dürfen.Euer KiCho – The Voice Gang Company mit Maja Zechner