Singabend mit KiCho – The Voice Gang Company und Solistinnen

Singen ist erlaubt !  Singabend mit KiCho – The Voice Gang Company und Solistinnen

Barbaraheim, Mittwoch 11. Mai 2022, Klasse: Maja Zechner, Klavierbegleitung: Ayako Tojima

BÜHNE FREI! Singen ist Erlaubt!

„KiCho – The Voice Gang Company“, der Kinderchor der Musikschule Himberg, sowie die Solistinnen und Solisten der Klasse Maja Zechner sind wieder `on stage´!

Nach zweieinhalbjähriger Singpause aufgrund der Coronapandemie rockten unsere großartigen Sängerinnen und Sänger am 11. Mai die Bühne im Barbaraheim. Die Kinder präsentierten ihre wunderschönen Stimmen mit auserwählten Liedern. Das Ergebnis war ein heiterer und vergnüglicher Abend, der das Publikum begeisterte.

Jedes Mädchen und jeder Bub – kurzum, alle die Lust zum Singen haben – sind herzlich eingeladen, ihre Gesangskünste in der Musikschule zu perfektionieren und zum Besten zu geben!

Wir proben jeden Mittwoch von 16 – 18h in der Musikschule Himberg und es macht großen Spaß!